Auszeit – Urlaub Kanada

maxresdefault

Hallo liebe Freunde!
Heute kommt ein kleiner Informationsbeitrag. Im Prinzip kann man sich schon beim Titel denken, was ich hier nun sagen werde.

Am Dienstag den 04.07. werde ich zu meiner Schwester nach Kanada fliegen.
Sie macht gerade eine Weltreise & ist seit gestern schon in dem Land meiner Träume.
Seitdem ich 12 Jahre alt bin, möchte ich nach Kanada. 2013 hatte ich das erste Mal die Möglichkeit dahin zu kommen. Damals war ich in Montreal & es war schön.
Jedoch träume ich schon ewig von Vancouver & genau dort geht es am Dienstag auch hin!
Ich freue mich jetzt schon so unglaublich dolle & bin so tierisch aufgeregt. Vorallem fliege ich das erste Mal so lange alleine (ich bin 1x alleine geflogen & das war von Hamburg nach Wien). Drückt mir die Daumen, dass alles einwandfrei abläuft!

Wir werden 3 Tage in Vancouver sein, dann bis zum 17. auf Vancouver Island, genauer gesagt am Lake Cowichan, dies ist in der Nähe von Victoria!
In Vancouver werde ich Wlan haben, auf Vancouver Island wahrscheinlich nicht & deswegen werde ich mich wohl auch nicht melden – wobei ich auch so lieber die offline Zeit genießen möchte. Vielleicht finde ich eine Prepaidkarte & kann wenigstens etwas in euren Beiträgen stöbern.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit & wir lesen uns in spätestens zwei Wochen wieder!
Lasst euch nicht ärgern!
eure-becky

6 Kommentare zu „Auszeit – Urlaub Kanada

Kommentar verfassen

