Monatsreview Juni ’17

1493728586420

Hallo liebe Lesefreunde!
Wieder ist ein Monat (so gut wie) vorbei & es ist mal wieder Zeit für ein Rückblick auf den letzten Monat.
Letzten Monat habe ich ja gesagt, dass der Juni hoffentlich besser wird was das Lesen betrifft, aber das war wohl nichts. Seht selbst.

Gelesene Bücher

Der Galgen von Tyburn – Ben Aaronovitch
Buch bereits im Mai begonnen
Seiten: 143
Beendet: 03.06.2017
Bewertung: (3/5)

Der letzte Überlebende – Sam Pivnik
Seiten: 272
Beendet: 13.06.2017
Bewertung: (5/5)
Zur Rezension HIER!

Der Nachtzirkus – Erin Morgenstern
Seiten: 464
Beendet: 28.06.2017
Bewertung: (4/5)
Rezension folgt noch. Ich weiß nur noch nicht wann, da ich Dienstag in den Urlaub fliege.

Red Rising – Pierce Brown
Buch noch nicht beendet
Seiten bis jetzt: 30

909 gelesene Seiten im Juni. Das ist schon bitter. Hoffentlich wird der Juli besser.
Naja, im Prinzip ist es ja auch egal wieviel man liest, Hauuptsache man liest.

 

Neuzugänge

  • Finderlohn – Stephen King (HÖRBUCH)
  • Edelweißpiraten – Dirk Reinhardt
  • Ihr Blut so rein – Sharon Bolton
  • Sag, dass du mich liebst – Joy Fielding
  • Caraval – Stephanie Garber
  • Im Ghetto gibt es keine Schmetterlinge – Matteo Corradini

Sechs Neuzugänge. Ein Hörbuch. Zwei neue Bücher & 3 Mägelexemplare.

 

gesehen

Wir haben es diesen Monat tatsächlich nicht einmal ins Kino geschafft.
Dafür habe ich nach Jahren mal Die Eiskönigin gesehen & der Film war total niedlich!
Den kann man sich mal anschauen.

 

Viel mehr kann ich euch diesen Monat auch gar nicht erzählen.
Drückt mir die Daumen, dass ich nächsten Monat mehr lesen werde.
Ich nehme zwar nur 2 Bücher mit nach Kanada, aber dafür hat Red Rising ja über 570 Seiten.
Lasst euch nicht ärgern, meine Lieben!
eure-becky

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Monatsreview Juni ’17

Kommentar verfassen

