#readbooks30dayschallenge – Was ich an Büchern mag

Halli Hallo!
Heute mache ich wieder bei der #readbooks30dayschallenge von der lieben Elizzy mit.
Das heutige Thema ist:
Was ich an Büchern mag – Zählt auf, schreibt ein Gedicht oder malt etwas.

Da ich keine Gedichte schreiben kann & schon gar nicht malen, wird es nun einfach aufgezählt. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

25205565123cc6a80ea37537d24d9610

 

  • Der Duft ist unbezahlbar (egal ob neu oder alt)
  • Das Gefühl eines Buches in deiner Hand
  • Das Kennenlernen von neuen Welten
  • Liebenlernen bestimmter Protagonisten

comicbuch009

 

 

  • Sie eignen sich fabelhaft zum dekorieren
  • Man kann beim lesen einfach mal seiner Welt entfliehen
  • Man lernt neue Leseratten kennen, die zT die selben Interessen haben
  • Man trainiert sein Gehirn

7fb8541f0ace1cab7f2e0ab658d611b1

 

 

  • Sie stärken deine Kreativität
  • Bücher machen schlau
  • Man lernt immer Neues
  • Sie machen mich glücklich!

 

 

Ich schätze, ich habe mindestens 1000 Gründe vergessen, aber das sind so die, die mir gerade in den Sinn kamen.

Schaut doch gerne mal bei Elizzy (siehe oben) vorbei, wenn ihr Interesse an der Challenge habt. Ich habe sehr viel Spaß zu bestimmten Themen zu bloggen!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche & ein wunderschönes Wochenende (ich muss arbeiten..).
Lasst euch nicht ärgern!
eure-becky


 

bookblog_challenge

4 Kommentare zu „#readbooks30dayschallenge – Was ich an Büchern mag

Kommentar verfassen

