Montagsfrage #12

montagsfrage_banner

Und wieder mit etwas Verspätung kommt eine Montagsfrage von Buchfresserchen!

Diese Woche lautet die Frage:
Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in dern Büchern durch?

Viel gibt es dazu nicht zu sagen.

Es ist nämlich immer unterschiedlich. Manchmal interessiert es mich recht wenig. Meisten überfliege ich die Danksagungen jedoch & falls mich da etwas reizt, dann lese ich sie komplett.

Meistens interessiert es mich jedoch nicht.

Die Danksagungen von Sebastian Fitzek sind zum Beispiel häufig sehr lustig & interessant, deswegen lese ich diese meistens.

Lest ihr die Danksagungen oder interessiert euch diese nicht?
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lasst euch nicht ärgern.
eure-becky

3 Kommentare zu „Montagsfrage #12

Kommentar verfassen

