#readbooks30dayschallenge – Bücher gleichzeitig lesen

Hallo meine Lieben!
Die #readbooks30dayschallenge von Elizzy läuft nun schon einige Tage.
Schon am Anfang, bzw. noch bevor es anfing habe ich mir gesagt, dass ich einige Tage wohl teilnehmen werde, jedoch wird es von mir nicht zu jedem Tag ein Blogpost geben. Dazu fehlt mir leider oft die Zeit & die Kreativität.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß & schaut unbedingt mal bei Elizzy vorbei. Es lohnt sich!


Heute ist der 03.06.2017 & damit der dritte Tag der Challenge.
Die heutige Frage lautet:
Bücher gleichzeitig lesen?

Bereits zwei oder drei Male versuchte ich zwei Bücher gleichzeitig zu lesen, leider ist das gar nichts für mich.
Das Problem ist, dass ich mich erstens nicht entscheiden kann, was ich dann lese, zweitens vertausche ich dann die Charaktere oder gar die Geschichten & drittens habe ich das gefühl, dass ich beide Bücher viel zu lange lese & verliere dann irgendwann die Lust.

Vielleicht werde ich es schon bald wieder versuchen. Red Rising steht auf meinem SuB & da es schon relativ dick ist, überlege ich nebenbei noch etwas anderes zu lesen.
Mal sehen, ob & wie es klappt.

 

Wie macht ihr das so? Lest ihr verschiedene Bücher gleichzeitig?
Schönes verlängertes Wochenende.
Lasst euch nicht ärgern.
eure-becky


bookblog_challenge
Hier nochmal eine Übersicht von der #readbooks30dayschallenge
4 Kommentare zu „#readbooks30dayschallenge – Bücher gleichzeitig lesen

  1. Huhu,
    die Gründe, die Du angibst kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es manchmal ähnlich. Letzen Monat habe ich es aber ganz gut geschafft zwei Bücher gleichzeitig zu lesen.
    Aktuell habe ich auch wieder zwei angefangen, konzentriere mich aber derzeit sehr auf das eine, weil es mich total fesselt. Daher bin ich bei dem anderen noch nicht wirklich weit gekommen.
    LG
    Frau Curly.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

