Montagsfrage #10

montagsfrage_banner

Willkommen zu meiner 10ten Montagsfrage!
Ein kleines Highlight & genau deswegen ist es etwas schade, dass ich euch zu der heutigen Frage von Buchfresserchen nicht so viel zeigen/sagen kann, wie ich eigentlich gerne würde.

Diese Woche lautet die Frage nämlich:
Besitzt du eine (oder mehrere) Schmucksausgabe/n von bestimmten Büchern?

Leider besitze ich solche Bücher nicht & erstmal habe ich überlegt, ob ich diese Woche einfach ausfallen lassen, aber das fände ich schade & deswegen zeige ich euch heute ein Buch, welches ich gerne haben wollen würde, mir jedoch einfach einwenig zu teuer ist.

 

51f-7kjjfel-_sx317_bo1204203200_

Dieses Buch würde ich so gerne haben. Es ist einfach so wunderschön & schon als kleines Kind fand ich die Geschichte von Peter Pan einfach wundervoll!
Die Farben passen so perfekt zusammen & die Illustrationen sind einfach so faszinierend & wunderschön anzuschauen!
Man merkt, ich bin begeistert.

 

Dann zeige ich euch noch (weil der Beitrag sonst doch etwas mau endet), mein persönliches Schmuckstück. Also das Buch, welches ich in meinem Bücherregal als eins der Schönsten empfinde.

20170211_215743

Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind – das Originaldrehbuch!
Die goldene Schrift, der dunkelblaue Hintergrund & die wundervollen Illustrationen auf den Seiten selbst sind atemberaubend! Niffler! ❤

 

Habt ihr Schmuckstücke im Regal stehen? Was sind eure schönsten Bücher im Bücherregal? Erzählt mal!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Lasst euch nicht ärgern.
eure-becky

2 Kommentare zu „Montagsfrage #10

  1. Hey Becky,
    wirklich eine schöne Auswahl! Ich finde auch, dass Phantastische Tierwesen eines der schönsten Bücher in meinem Regal ist. Die Aufmachung ist wirklich gelungen. Tja und zum Niffler muss man nix sagen😍Peter Pan sieht auch wunderschön aus. Ich kenne diese Art der Ausgaben bis jetzt nur von „Die Schöne und das Biest“. Also ich bin wirklich kurz davor sie mir zu kaufen🙈
    Aber generell habe ich auch nur wenig Schmuckausgaben daheim.
    LG Kathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

