Montagsfrage #9

montagsfrage_banner
Unvorstellbar. Es ist schonwieder Montag & damit auch schon Mai.
Die Zeit rennt. Das macht mir Angst.
Naja, hier wieder eine Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen. Viel Spaß beim lesen!


Diese Woche lautet die Frage, bzw. diesmal sind es einpaar mehr:
Führt ihr Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?


 

Ich führe eine Leseliste bei Goodreads.de. Dort habe ich immer mein Currently Reading stehen, ausserdem natürlich was ich schon alles gelesen habe & einige Want to Reads.
Ausserdem führe ich in einem kleinen Heft für mich & vorallem für euch eine kleine Liste.
Dort schreibe ich immer pro Monat auf, was ich in diesem Monat gelesen habe (+ wann beendet? Wieviele Seiten gelesen?), welche Bücher ich diesen Monat neu gekauft habe & was ich so geguckt habe.

Diese Listen führe ich um natürlich für mich ein Überblick zu behalten, vorallem was ich alles so gekauft habe, ausserdem kann ich mit diesen Listen viel einfacher die Monatsreviews für meinen Blog & somit für euch machen. Es erspart einfach Arbeit & erschafft viel mehr Überblick.

 

Falls ihr noch genauere Fragen dazu habt, dann könnt ihr mich natürlich jederzeit Fragen.
Ich bin gespannt eure Montagsfragen zu diesem Thema zu lesen, da ich mich gerne ‚inspirieren‘ lasse.

Schöne Woche.
Lasst euch nicht ärgern!
eure-becky

7 Kommentare zu „Montagsfrage #9

  1. Also ich habe bis jetzt noch keine öffentlichen Listen.😊 Für mich selber schreibe ich seit kurzem aber auf, was ich im Monat gelesen habe, damit ich nicht dem Überblick verliere. Und klar, ich habe auch eine Wunschliste!😄 Wer hat das nicht…und meine wird (leider?)immer länger… Das mit den gelesenen Seiten finde ich übrigens auch eine sehr schöne Idee, dann hat man glaube ich noch einen besseren Überblick.
    Also so viel anders sieht bei mir garnicht aus, also vielleicht ist dieser Kommentar ein biiiischen unötig.😂
    Alles Liebe, Rosa💕

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Becky,
    ich selbst habe keine Listen, es ist aber schön, dass du damit so gut zurecht kommst 🙂
    Die einzige Liste, die ich führe, ist meine Wunschliste, sonst hätte ich keinen Überblick, welche tollen Bücher noch bei mir einziehen müssen 😀
    Alles Liebe ❤
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

