Welttag des Buches 2017

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich nur kurz um euch ein wunderschönen Welttag des Buches zu wünschen!

Für uns Leseratten ist es wohl ein ganz besonderer Tag & nicht nur, weil es viele Gewinnspiele gibt.
Falls ihr Interesse an Gewinnspielen habt, so gibt es bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2017 jede Menge davon!
Hier ist eine Liste der Blogger die schöne Gewinnspiele anbieten!
Ich wünsche euch viel Spaß & viel Erfolg!

Gerade heute wünsche ich allen viel Zeit zum lesen & sich an anderen Welten zu erfreuen!
Genießt jede einzelne Seite die ihr lest, denn es ist nicht selbstverständlich Zeit zum lesen zu haben.
Lasst euch nicht ärgern & bis bald!
eure-becky

 

Kommentar verfassen

