Montagsfrage #7

montagsfrage_banner

& wieder ist eine Woche vorbei.
& wieder ist es Zeit für eine Montagsfrage von der lieben  Buchfresserchen!

Diese Woche lautet die Frage:
Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt & wie bist du darauf aufmerksam geworden?

 

Also was genau das letzte Buch ist, welches ich meiner Wunschliste hinzugefügt habe, kann ich gar nicht genau sagen. Es kommen täglich wohl mehrere dazu, je nachdem wie viel ich mich informiere.

Eins der letzten war wohl die komplette Chroniken der Unterwelt Reihe.
Den ersten Band habe ich mir tatsächlich auch schon bestellt & es steht schon in meinem Bücherregal & wartet darauf gelesen zu werden.

Wie ich darauf kam?
Ganz einfach. Ich habe die Serie ‚Shadowhunters‘ gesehen & habe mich dann bei LovelyBooks, Goodreads & in jeglichen Bücherblogs & Booktuberkanälen dazu informiert.
Die Bücher sollen ja noch viel besser als die Serie sein & da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Bücher zu lesen. :p

 

Man sollte dazu sagen, dass ich mir die Bücher wohl nicht gekauft hätte, wenn ich nur den Klappentext des ersten Bandes gelesen hätte. Dieses ‚Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird.‚.. das ist gar nichts für mich. Die Serie war aber echt ganz nett & deswegen möchte ich dem Buch aufjeden Fall eine Chance geben!

 

61gpn5l5d1l-_sx331_bo1204203200_

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Eindeutig. Wenn ich die Serie nicht geguckt hätte, würde ich das Buch wohl nicht lesen.

 

Viel mehr kann ich euch zu dem Buch noch nicht sagen, da ich es noch nicht gelesen habe. Dies wird aber bald in Angriff genommen.

Was habt ihr als letztes eurer Wunschliste hinzugefügt?
Habt ihr die Chroniken der Unterwelt schon gelesen? Was sagt ihr dazu? Das würd mich mal interessieren!

Lasst euch nicht ärgern & bis zum nächsten Mal.
eure-becky

Kommentar verfassen

