Das erste Mal Leipziger Buchmesse

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal ein Schnackblogpost von mir.
Warum? Wir (mein Freund & ich) haben uns gerade spontan dazu entschlossen zur LBM 2017 zu fahren.

Schon seit vielen Jahren nehme ich es mir immer wieder vor nach Leizig zur Buchmesse zu fahren, aber bis dato hat es nie geklappt (es ist einfach zu weit weg).

Da wir von Samstag bis Montag eh nach Dresden fahren & nicht wussten, was wir am Sonntag machen sollen, geht es nun am Sonntag auf die LBM.

Ich freue mich schon sehr drauf! Bis vor einer Stunde habe ich nicht damit gerechnet, dieses Jahr zur LBM zu fahren & deswegen ist die Freude wohl noch so viel GRÖßER! ❤

Hoffentlich bin ich mit der riesen Messe nicht vollkommen überfordert & sehe alles, was ich gerne sehen möchte (ich sag nur Sebastian Fitzek)!

Wenn ihr auch auf der LBM 2017 seid, dann wünsche ich euch viel viel Spaß & Durchhaltevermögen! 🙂

Lasst euch nicht ärgern.
eure-becky

6 Kommentare zu „Das erste Mal Leipziger Buchmesse

Kommentar verfassen

