Montagsfrage #3

montagsfrage_banner

 

& schon ist es wieder Montag & da kommen wir auch schon zu der nächsten Frage von der lieben Buchfresserchen!

Die Frage für diese Woche lautet:
Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr lange darüber nachdenken musste.
Büchern gegenüber bin ich meistens aufgeschloßen & wenn mir das Thema gar nicht passt, dann lese ich es einfach gar nicht erst.

Naja, kommen wir zur Antwort auf die Montagsfrage!

Vor vielen Jahre, als Twilight noch so gehypt wurde, da war ich etwas skeptisch den Büchern gegenüber.
Als meine ganze Familie sie dann las & sie allesamt vollkommen begeistert von den Büchern waren, da wurde ich quasi von mir selbst dazu gezwungen die Bücher zu lesen.

Kaum hatte ich das ‚Twilightblut‘ geleckt, da packte mich auch schon die Sucht & ich konnte gar nicht aufhören sie zu lesen.

Ich weiß, dass viele Menschen die Bis(s)-Reihe überhaupt nicht leiden können, aber bei mir war es der typische Fall von ‚Nee, will ich nicht‘ zu ‚Ohja, gib mir mehr!‘. :p

Momentan fallen mir ehrlich gesagt auch nur diese Bücher als Antwort auf die Montagsfrage ein, was ich als Beispiel nehmen könnte.

Man muss dazu sagen, dass ich die Bücher EWIGKEITEN nicht mehr gelesen habe & ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran erinnere. Ich weiß nur noch, dass sie viel besser als die Filme waren.
Ich denke jedoch, dass ich die Bücher auch nicht rereaden werde.

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern & findet immer schön viel Zeit zum lesen!
Alles Liebe

eure-becky

Kommentar verfassen

