Monatsreview Januar ’17

Hallo meine Lieben,
ich dachte mir, dass ich im neuen Jahr mal einpaar Monatsreviews schreibe.
Ich hoffe, dass es euch interessiert!
Dann starten wir einfach mal.

Gelesene Bücher
Percy Jackson: Diebe im Olymp – Rick Riordan
Seiten: 119 Seiten
Beendet: 02.01.2017
Bewertung: *****
Leseempfehlung!

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen – Rick Riordan
Seiten: 336
Beendet: 07.01.2017
Bewertung: *****
Leseempfehlung!

Percy Jackson: Fluch des Titanen – Rick Riordan
Seiten: 368
Beendet: 14.01.2017
Bewertung: *****
Leseempfehlung!

Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth – Rick Riordan
Seiten: 430
Beendet: 17.01.2017
Bewertung: *****
Leseempfehlung!

Percy Jackson: Die letzte Göttin – Rick Riordan
Seiten: 451
Beendet: 25.01.2017
Bewertung: *****
Leseempfehlung!

Die Märchen von Beedle dem Barden – J. K. Rowling
Seiten: 117
Beendet: 25.01.2017
Bewertung: ***
Leseempfehlung für Harry Potter Fans!
Warum Leseempfehlung bei nur drei Sternen? Das Buch ist sehr süß & für alle Harry Potter Fans ein absolutes Muss. Leider habe ich mir wohl zu viel vorgestellt & war deswegen wohl etwas enttäuscht. Aber ich bin froh, dass ich es einmal gelesen habe!

Die Stadt der besonderen Kinder – Ransom Riggs
Seiten: 319
Beendet: Noch nicht
Bewertung: Steht aus, sehr ihr nächsten Monat!

2140 gelesene Seiten im Januar 2017!
& insgesamt 6,5 Bücher

Neuzugänge ♥
» Die Tribute von Panem – Suzanne Collins
» Der Seelenbrecher – Sebastian Fitzek
» Die Märchen von Beedle dem Barden – J. K. Rowling
» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch – J. K. Rowling
» Scherbenseele – Erik Axl Sund
» Der Stalker – Tania Carver

Gesehen
Da ich eine UCI unlimited Card besitze, dachte ich, dass ich euch mal erzähle was für Filme ich diesem Monat im Kino gesehen habe. Dazu noch die Serien die mich besonders geflashed haben! (:

Serien:
Erste Staffel ‚Dirk Gentlys holistische Detektei
Absolut lustige Serie. Ich freue mich total auf die zweite Staffel. Leider muss ich noch warten, bis sie bei Netflix zu sehen ist. Schaut es euch gerne mal an.

Kino:
Zum zweiten Mal habe ich ‚Phantastische Tierwesen‚ gesehen. Ich denke, dass die meisten von euch den Film auch schon gesehen haben & ich muss dazu glaub ich nicht so viel sagen.
Ich persönlich fand ihn WUNDERVOLL!

Assassin’s Creed war gleich am 01.01. an der Reihe.
Also ich bin ja ein totaler Fan von Michael Fassbender (hot hot hot) & ich glaube, ohne ihn wäre der Film nicht ansatzweise so toll gewesen. Also allgemein fand ich den  Film nicht so toll. Vielleicht mag man ihn eher, wenn man das Spiel mal gezockt hat, für mich war es nicht wirklich etwas. Aber da ich nicht extra was für’s Kino gezahlt habe, war es in Ordnung.

Bob, der Streuner. Erst letzten Monat habe ich das Buch gelesen. Dieses fand ich schon super, aber der Film ist mindestens genau so süß. Bob ist einfach sooo niedlich.
Jeder der Katzen mag, sollte sich den Film anschauen!

So, das war erstmal meine Review für diesem Monat.
Falls ihr Kritik oder Tipps für mich habt, dann sagt mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße
Becky

Kommentar verfassen

